Gelebte Innovation ergänzt die Tradition, wir sind Produktentwickler seit 1875
Ohne unsere Herkunft, Traditionen und Werte zu vergessen, wollen wir auch für die Zukunft tolle Produkte entwickeln und passende Dienstleitungen dazu anbieten.
Dies off- und online für unsere vier strategischen Geschäftsfelder: Büro/Office, Schule & Bildung, Lifestyle & Home sowie für unsere Liegenschaft. Wir wollen eine zentrale Schnittstelle zwischen der Werkbank und dem Kunden sein, verbunden mit der 20/80-Regel = 20% Konzept und 80% Umsetzen.
Mehr zur Vision 2030 erfahren Sie direkt vom CEO Mario Müller im Video!
Hinterlassen Sie einen Kommentar, wenn Sie zur Strategie 2030 der Simplex spannende Inputs oder Anregungen haben!
Liebe Simplexianerinnen
Liebe Simplexianer
Ich freue mich auf die Zukunft mit euch!
Viele tolle Ideen, langjährige und gute Partnerschaften sowie das Vertrauen des Verwaltungsrates und der beiden Inhaber- Familien stärken mich täglich und erfüllen mich mit Zuversicht, Freude und Stolz. Packen wir es an...
Grosser Dank an Alle
Mario Müller
CEO