top of page

MERCHANDISING

Unser Merchandising-Team ist regional aufgegliedert und jede Person betreut jeweils ihre Region. Dank regionaler Kenntnisse unseres Teams können wir eine zugeschnittene Kundennähe garantieren.

Image by John Michael Thomson

MERCHANDISING

 

Saubere und ordentliche Präsenz am POS ist Voraussetzung für den Verkaufserfolg.

Mit unserer Dienstleistung gewährleisten wir:

  • Keine Leerfläche im Warenträger

  • Ordnung und Sauberkeit

  • Ansprechende Gestaltung der Produkte im Warenträger

  • Produktehomogenität

  • Idealen Standort des Warenträgers am Verkaufspunkt

  • Optimalen Bestellablauf

  • Kennzahlen, die für eine optimale Bestückung notwendig sind

Unsere M&S-Grundleistungen:

 

  • Begrüßung

  • Pflege des Warenträgers = Ordnung und Sauberkeit nach Vorgaben (Layout)

  • Aussortieren abgelaufener / defekter Produkte

  • Einräumen der gelieferten Ware

  • Erfassen eines Bestellvorschlags mit vorhandenem Bestellformular oder I-PAD

  • Retouren nach Bedarf

Frau schaut auf Postkarten

KUNDENNUTZEN

 

Am Verkaufspunkt fallen über 80% der Kaufentscheide, somit werden Produkteverfügbarkeit, Standorte der POS, Regalmeter und Facings zu dominanten Kriterien

  • Rasche Einführung von Neuheiten, Saisonartikel am POS werden zu einem MUSS

  • Weniger Leerfächer, optimale Produkteverfügbarkeit

  • Die verursachten Merchandisingkosten der eigenen Mitarbeiter sind selten offen dargelegt

  • Klare Kosten bei einem Outsourcing der M+S-Aufgaben Massive Erhöhung der Produktivität (kürzere Reisezeiten) Räumliche Verankerung

  • einheimische Merchandiserinnen – keine Sprach- resp. Mentalitätsgrenzen

  • Entlastung Ihres Verkaufspersonals

  • Optimale Marktpräsenz

Bieten wir den Service auch für externe Kunden an.

Heute dürfen wir folgende Firmen betreuen:

 

  • Papedis/Roost

  • Faber Castell

  • Happy Trade

  • Splash Arts

Haben Sie Fragen zu unserem Merchandising-Service?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie sehr gerne!

bottom of page